
Die meisten Männer über 50 haben einige Schwierigkeiten mit Potenz. Und das ist ganz natürlich, da es an der Alterung des Körpers zurückzuführen ist. Sehr oft ist jedoch nicht nur eine Abnahme der Potenz mit dem Alter verbunden, meistens entsteht das Problem aufgrund von Krankheiten, an denen ältere Männer zu leiden beginnen.
Gründe für eine Verringerung der Wirksamkeit bei Männern nach 50 Jahren
Ab etwa 25 Jahren beginnt der Prozess der Reduzierung der Produktion von Sexualhormonen. Es kann nicht gestoppt werden, und in Zukunft fehlen viele Vertreter des stärkeren Geschlechts an sexuellen Hormonen, was die sexuelle Funktion beeinflusst. In jungen Jahren ist jedoch eine Abnahme der Hormonproduktion nicht so auffällig, androgener Mangel bis zu dem einen oder anderen Grad erscheinen nach 50 Jahren oder sogar früher.
Mit dem Alter verlieren die Gefäße ihre Elastizität und schmal, so dass der Blutfluss durch die Gefäße verlangsamt, was zunächst durch eine Verschlechterung der Wirksamkeit manifestiert, da das Blut in das Genitalorgan von Männern in kleine Gefäße eindringt.
Ein weiterer Grund für eine Abnahme der männlichen Kraft nach 50 Jahren sind Herz -Kreislauf -Erkrankungen. Der Körper kann den Cholesterinspiegel im Blut nicht mehr kontrollieren, er beginnt an den Wänden von Blutgefäßen abgelagert, was zu Schlaganfällen, Herzinfarkten oder koronaren Herzerkrankungen führt. Ohne auch nur an Herz -Kreislauf -Erkrankungen mit dem Alter zu leiden, werden die Herzmuskeln des stärkeren Geschlechts schwächer und weniger effizient, da sich die Blutkreislauf zu den Genitalien verschlechtert. Denken Sie daran, dass einer der Hauptfaktoren für eine gute Potenz nur eine gute Durchblutung ist.
Eine häufige Ursache für die Schwächung der Potenz bei älteren Männern ist Krankheiten wie Prostatitis, Urethritis und andere. Manchmal kommt es vor, dass in einem Mann mit 50 mit Potenz alles gut ist und der andere gleichalter unter seiner völligen Abwesenheit leidet. Dies bedeutet, dass nicht nur das Alter wichtig ist. Äußerst wichtig ist der Lebensstil. Rauchen, häufiger Anwendung von Alkohol, sitzendem Lebensstil, unzureichende körperliche Aktivität, schlechte Ernährung und häufiger Stress können zu Gesundheitsproblemen und vorzeitiger Alterung führen. Andernfalls kann ein Mann auf ein gesundes Alter zählen und gleichzeitig sexuelle Anziehung und sexuelle Funktionen bewahren.
Wie man die Potenz bei Männern nach 50 erhöht

Potenz bei Männern über 50 Jahren werden verschiedene Pillen sehr effektiv erhöht. Sie sollten jedoch nur dann eingenommen werden, wenn eine Abnahme der männlichen Kraft durch Verstöße gegen den Betrieb des Gefäßsystems verursacht wird. Die Wirkung solcher Tabletten zielt darauf ab, die Durchblutung im Penis zu erhöhen, weshalb eine Erektion auftritt. Im Moment gibt es ziemlich viele solche Mittel, aber jeder von ihnen hat seine eigenen Vor- und Nachteile.
Die auf Sildenafil basierenden Präparate enthalten Medikamente, die zur Ausdehnung des Lumen der Arterien in der Leistengegend führen, aufgrund der der die Erektion auftritt. Die Vorbereitungen beginnen innerhalb von 30-40 Minuten nach der Einnahme zu handeln. Der Vorteil ist, dass eine Erektion erst nach Stimulation auftritt, dh wenn es einen gewünschten Partner in der Nähe gibt. Ein großer Nachteil dieser Medikamente sind Nebenwirkungen, daher können Männer über 50 Jahre erst nach Rücksprache mit einem Arzt genommen werden.
Die Wirkung von Drogen, die auf Tadalafil basieren, ähnelt der Wirkung der vorherigen, nur in diesem Fall erscheint der Effekt in 15 Minuten und dauert etwa 36 Stunden. Darüber hinaus können Medikamente mit Nahrung und Alkohol eingenommen werden. Wie im vorherigen Fall gibt es jedoch einige Nebenwirkungen und Kontraindikationen. Bevor Sie Drogen verwenden, ist es daher ratsam, einen Arzt zu konsultieren.
Vardenafil -basierte Medikamente sind sehr beliebt. Die Mittel beginnen nach 10-25 Minuten zu arbeiten, und der Effekt bleibt etwa 10-12 Stunden. Bei allen Vorteilen von Medikamenten, wie z. B. die Minimierung von Nebenwirkungen, haben sie mehrere schwerwiegende Kontraindikationen. Wenden Sie sich also vor dem Gebrauch einen Spezialisten an.
Um die Potenz nach 50 Jahren zu verbessern, werden verschiedene Cremes und Salben verwendet, die extern angewendet werden. Die Anregung tritt aufgrund der Füllung der höhlenartigen Gewebe des Penis auf. Cremes, Salben oder Gele müssen zweimal täglich oder eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr mit Massagebewegungen auf den Penis und die Schamregion aufgetragen werden. Die traditionelle Medizin ist vorsichtig mit solchen Stimulanzien mit zunehmender Potenz, die in einem Sexgeschäft erworben wurden. Wenn Sie immer noch Gele oder Cremes bevorzugen, müssen Sie sie ausschließlich in Apothekenpunkten und nur gemäß den Vorschriften eines Arztes kaufen.
Nach 50 Jahren gibt es auch viele Volksmethoden zur Erhöhung der Potenz bei Männern. Bevor Sie jedoch eines von ihnen verwenden, ist es erforderlich, die Erlaubnis eines Arztes einzuholen.

Chinesische Ärzte wurden mit einer schwachen Erektion mit Ginseng behandelt. Die Tinktur der Wurzeln dieser Anlage kann in jeder Apotheke gekauft oder unabhängig vorbereitet werden. Dazu müssen 20 g zerkleinerte Wurzel 300 ml 70%Alkohol gießen und 3 Wochen bestehen. Danach muss das Produkt gefiltert werden und Sie können eine halbe Stunde vor den Mahlzeiten dreimal pro Tag 20-25 Tropfen nehmen. Die Behandlung beträgt 2 Wochen, dann sollte nach einer zehn -Tage -Pause die Technik der Tinktur wiederholt werden.
Seit der Antike ist das Land Sennaya für die Erhöhung der Potenz bekannt. Seine Eigenschaften werden in den Abhandlungen der georgischen, arabischen und griechischen Weisen beschrieben. Es ist sehr einfach, das Produkt vorzubereiten. Sie müssen nur einen Esslöffel zerkleinerten Zaunsamen mit einem Glas heißem Milch, Rühren und Getränken gießen. Um die Potenz bei Männern über 50 zu erhöhen, reicht es aus, täglich eine Tasse Milch mit Samen dieser Pflanze zu trinken.
Um nach 50 Jahren männliche Kraft zu erhöhen, wird empfohlen, 2-3-mal pro Tag der Tinktur des Shandra-Gras zu nehmen. Um dieses Produkt zuzubereiten, gießen Sie 1 Liter Weißwein 100 g Gras und bestehen dann 2 Wochen und schütteln Sie die Flasche regelmäßig. Nach 2 Wochen muss der Chandra -Extrakt gefiltert werden und Sie können mit dem Empfang beginnen.
Wenn eine Abnahme der Wirksamkeit mit chronischer Ermüdung und Verarbeitung verbunden ist, kann das nächste entspannende Rezept helfen - ein Bad mit einem Lorbeerblatt. Zuerst müssen Sie die Blätter des Lorbeerblattes brauen und diese Infusion im gefüllten Bad abtropfen lassen. Das Verfahren muss 15-30 Minuten vor dem Schlafengehen durchgeführt werden. Anstelle eines Lorbeerblattes können Sie Kamillenblumen verwenden. Zusätzlich zum Bad sind Yoga, Aromatherapie und Übungen zur Erhöhung der Potenz perfekt erleichtert.
Vergessen Sie nicht, dass erektile Dysfunktion kein unvermeidliches Ergebnis des Alterns ist. Um lange Zeit gesunde sexuelle Beziehungen fortzusetzen, wird empfohlen, einen gesunden Lebensstil zu führen.