Bewertungen über EroFertil

  • Jürgen
    In seiner Jugend schätzte er die Gesundheit nicht, er zog sich leicht an. Einmal musste ich bei Minustemperaturen lange in der Kälte stehen. Zuerst begannen Erektionsprobleme, dann wurde der Harndrang häufiger. Ich ging zu einem Urologen, er beriet EroFertil. Anfangs glaubte ich nicht an die Wirksamkeit der Kapseln, aber nach einem Monat verschwanden alle Probleme.
    EroFertil
  • Kristian
    Lange Zeit gab es kein konstantes Mädchen, 1-2 mal im Monat Sex. Probleme begannen, das Interesse an Intimität verschwand. Die Erektion wurde instabil und konnte im ungünstigsten Moment verschwinden. Ein ständiger Partner erschien, aber Probleme mit der Potenz verursachten Unannehmlichkeiten. Ich bestellte erofertil, nach einer Anwendung erholte sich die Potenz.
    EroFertil
  • Andreas
    Erektionsstörungen diagnostizierte der Arzt Unfruchtbarkeit. Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Er nahm synthetische Drogen, aber der Effekt war Null. EroFertil wurde empfohlen. Anfangs war es mir peinlich, dass es nur im Internet verkauft wird. Aber nach Abschluss der Behandlung war ich zufrieden. Die Ausdauer im Bett hat zugenommen. Die Samenzellen wurden aktiv. Meine Frau und ich planen ein Kind.
    EroFertil
  • Karin
    Der Mann hatte Probleme im Bett. Komplexe, Nervenzusammenbrüche begannen. Ein Freund hat erofertil beraten. Der Ehemann war skeptisch gegenüber diesem Mittel. Aber nach einer Woche Gebrauch verstärkte sich die Erektion, der Verkehr verlängerte sich.
    EroFertil
  • Ursula
    EroFertil-Kapseln funktionieren wirklich in einem Komplex. Erektionsstörungen verschwanden, das Wasserlassen wurde regelmäßig, ich begann mich wirklich an der Intimität zu erfreuen. Ich bemerkte, dass der emotionale Stress weg war, ich kann mich voll auf meinen Partner konzentrieren.
    EroFertil
Benutzer-Bewertung EroFertil
4.4
26